Duesenjaeger

Duesenjaeger (GER)

Bandinfo

GER / Friday, 24. June • TBA

„Ja was soll ich hier noch groß schreiben? Eine Band wie Duesenjaeger muss eigentlich nicht mehr beschrieben und vorgestellt werden. Sie sind längst zu ihrem eigenen, kleinen Universum geworden, wie andere “vergleichbare” Bands eben auch. Ein Sound, nicht mehr wegzudenken aus dem deutschsprachigen Punkrock, der aber….naja…auf jeden Fall näher an mit Gitarren lärmenden Nerds in irgendeiner amerikanischen Vorstadt-Garage ist als an deutschen Punkern, die auf’m Kleinstadt-Busbahnhof Dosenbier trinken und dabei Schlachtrufe hören. Wenn jetzt Leute herummosern woll(t)en, was so eine Band auf einem eher wenig Deutschpunk-affinen Festival zu tun hat, dann sag ich: Hört mal richtig hin, das passt schon.“ (BOOZE CRUISE)

Video

Current Release

Duesenjaeger

Treibsand

Grabeland Schallfolien (2016)

kaufen